Camden Made in Camden
S1, F1: Amy Winehouse, Dua Lipa, Coldplay und Madness haben etwas gemeinsam: Ihre musikalischen Reisen begannen alle in Camden, der rauen Bohème-Ecke im Norden Londons, wo Livemusik aus den Pubs und Clubs ertönt, die sich auf eine Handvoll Straßen drängen.