S4, F19: Ein bekannter Rapper wird bei einem Überfall verletzt, doch kooperiert er nicht mit den Polizisten. Ein Drogendealer beschuldigt Szymanski, dass er einen Raub begangen hat, doch fühlt sich Fancy hin- und hergerissen. Abby gesteht Medavoy etwas.