NYPD Blue Meine wilde irische Nase
S4, F10: Russell ermittelt verdeckt, doch gefährdet Simone ihren Einsatz, als er Liery in Gewahrsam nimmt. Außerdem können die Ermittler herausfinden, dass die Besitztümer eines Toten, der sogar noch im Zimmer ist, versteigert werden von Drogensüchtigen.