Mike übernimmt den Laden
S7, F3: Als eine feindliche Übernahme droht, geraten Mike und Ed über die zukünftige Ausrichtung des "Outdoor-Man" in einen heftigen Streit. Werden sich die Dickköpfe doch noch einig werden? Vanessa ist derweil vollkommen aus dem Häuschen, denn sie vermutet, dass Mandy und Kyle versuchen, ein Baby zu bekommen.