Sleepy Hollow Novus Ordo Seclorum
S3, F8: Die Auswirkungen von Jennys und Joes Zusammentreffen mit Sophie bringen Abbie und Reynolds in Schwierigkeiten. Unterdessen taucht eine große, böse Macht auf, die alle Beteiligten in tödliche Gefahr bringt...