Gilmore Girls Ohne Worte
S5, F1: Es könnte nicht besser/schlechter laufen: Die Testphase des Hotels erweist sich als Erfolg. Lorelais und Lukes vorsichtige Romanze wird intensiver. Emilys und Richards Ehe zerbricht. Nach Rorys Affäre mit Dean reden Lorelai und Rory nicht mehr miteinander.