S3, F17: Es ist nur noch ein Tag übrig, bevor der "Hidden One" Allwissenheit erlangt. Abbie und Crane müssen das Undenkbare unternehmen, um in einem letzten Anlauf die Welt zu retten. Unterdessen arbeiten Jenny, Joe und Sophie an einem eigenen Plan.