S2, F1: Anknüpfend an die letzte NCIS-Folge wird das Team gewarnt, dass Maxwell auf dem Weg zur Insel sei. Sie finden ein Flugzeug mit mehreren toten Passagieren, aber keine Spur von Maxwell.