S4, F21: Die Abteilung für interne Angelegenheiten hat es auf Simone abgesehen und überprüft ihn. Ein nervöser Hausmeister trifft auf einen gewalttätigen Mieter und riskiert dadurch sein Leben, kann ihn aber als Täter eines Angriffs identfizieren.