Reisen mit Andy
S2, F13: Sylvia plant eine große griechisch-orthodoxe Hochzeit, bei der der besorgte Sipowicz eine Krone aus weißen Blüten tragen muss. Er fährt mit Simone nach Norden, wo sie einen Mann wegen eines dreifachen Raubmords in New York City befragen.