Goliath Rette deinen Arsch
S1, F5: Beide Parteien beginnen, ihre Zeugen unter Eid zu vernehmen und es kommen weitere Geheimnisse ans Licht, die drohen, jeden zu vernichten, der in sie verwickelt ist.