S2, F15: Die Polizei sucht im Mordfall Marsh nach James. Bobby und Shelly erzählen Truman, dass Leo entkommen ist, und dass Hank Leo in der Nacht des Mühlenbrands erschoss. Albert kehrt mit Informationen über Windom Earle nach Twin Peaks zurück.