Schmerzgrenze
S4, F8: Die 118 wird aufs Rollfeld gerufen, als eine Flugbegleiterin mit ihren Passagieren nicht mehr klarkommt. Athena muss feststellen, dass die Quarantäne ein Paar an seine Grenzen gebracht hat. Unterdessen ist Eddie besorgt, dass Christopher nicht damit einverstanden sein wird, dass er wieder datet, während Buck mit einer alten Flamme Kontakt aufnimmt und sich mitten in Alberts neuer Beziehung wiederfindet. Derweil treffen Maddie und Chimney eine wichtige Entscheidung bezüglich ihres Babys.