Der Lack ist Ab #schwiegereltern
S1, F6: „Soll ich Mama und Papa etwa ins Heim geben?“ Christoph (Mathias Harrebye-Brandt) erzählt Hanna und Tom, dass sein Vater einen Platz im Altenheim reserviert hat. Hanna findet, dass man sich um seine Eltern kümmern müsse. Zuhause. Tom bekommt es mit der Angst zu tun, dass Hannas Eltern bald bei ihnen einziehen könnten...