S3, F18: Simone und Sipowicz ermitteln verdeckt und sind als bewaffnete Räuber verkleidet, um unentdeckt zu bleiben. Lesniak ist total verärgert von Medavoys Verhalten und sexuelle Anspieleungen, die er auf Martinez und eine schöne Frau bezieht.