New Girl Single und selbstbestimmt
S6, F3: Als Schmidt, Cece, Winston und Aly Jess zu ihrer Glamour-Campingtour einladen, schließen sich spontan die Mitglieder ihrer "Singles"-Gruppe an. Nick kämpft mit dem nächsten Kapitel seines in New Orleans entstandenen Romans, nachdem ihm Schmidt zu seinem Werk keinerlei Anmerkungen gegeben hat.