Cold Case Sinn des Lebens
S5, F15: Lilly und Valens fahren nach West Virginia, um dort den Hauptverdächtigen in einem mutmaßlichen Mordfall von 2007 zu suchen: Damals wurde eine junge Frau während ihrer Verlobungsfeier vom Parkplatz vor dem Haus entführt.