Stoßzahn im Wind
S1, F9: Beef und Wolf können auf ihren persönlichen Helden treffen: der legendäre Bergmann Tusk Johnson. Außerdem werden Judy und der Rest des Tobin-Clans plötzlich süchtig nach einer Primtime-Soap aus den 1980er-Jahren namens Dynasty.