S1, F2: Die Rabbids fahren heimlich mit dem Anhalter Sammy mit und gehen ihm auf die Nerven. Die Rabbids kämpfen im Supermarkt mit einem Staubsauger. Die Rabbids sorgen für Chaos am Flughafen und bringen den Betrieb durcheinander.