Störung im Ökosystem
S1, F16: Jess wird klar, dass sämtlich Hausarbeit an Schmidt hängen bleibt. Sie drängt ihn, in den Streik zu treten. Dadurch gerät das gesamte Ecosystem im Loft ins Wanken. Nick hat Probleme damit, nach einem Pokerspiel seine Spielschulden bei Winston zu begleichen.