S3, F9: Es kommt zum Machtkampf zwischen Jack und „den Anderen“ und Juliets Zukunft bleibt ungewiss. Unterdessen befinden sich Kate, Sawyer und Karl weiterhin auf der Flucht von „Alcatraz“.