NYPD Blue Tante Maimed
S3, F19: Ein junger Mann gesteht den Beamten gegenüber, dass er an dem Mord seiner Tante schuld ist. Darüber hinaus zieht Donna in Betracht, einen Job bei Apple zu beginnen. Die Wehen von der Frau von Sipowicz setzen allmählich ein.