S1, F4: Die Buzzer und roten Karten werden immer lauter, je extravaganter die Auftritte werden. Die Teilnehmer begrüßen einen Kung-Fu-Meister, einen dubiosen Regisseur und einen Do-it-yourself-Spezialisten, der für Lacher sorgt.