Tiefer Schlag
S9, F19: Die Kripobeamten ermitteln in zwei Verbrechen: dem Mord an einem Hinterhof-Schönheitschirurgen und einer brutalen Vergewaltigung. Clark bringt Laughlin endlich zum Boxring.