S2, F13: Nach einem Einsatz in Nordkorea gerät Sonny bei der Abreise in eine lebensgefährliche Situation: Er sitzt im Torpedorohr eines U-Boots fest, das sich langsam mit Wasser füllt. Als sich ein feindliches Boot nähert steht das Team vor einer schweren Entscheidung.