NYPD Blue Top Gum
S6, F1: Der Sohn eines Hotelmagnaten wurde gefoltert und anschließend ermordet. Die Beamten ermitteln. Zudem sind Russell und Kirkendall an einem Fall dran, bei dem sie vermuten, dass ein Opfer einer versuchten Vergewaltigung etwas verbirgt.