S4, F5: Alex und Justin verwandeln sich in Max, um ihn davon abzuhalten, das Datum des Zaubererwettstreits vorzuverlegen, jedoch ihre Zaubersprüche gehen nach hinten los und verwandeln Max für unbestimmte Dauer in ein kleines Mädchen.