NYPD Blue Trennungen
S2, F14: Medavoy stellt Donna nach und Donna findet dies heraus und sie will kurz daraufhin ihre Beziehung zu ihm abbrechen. Simone verdächtigt Benita, einem Reporter Informatioenn gegeben zu haben und beendet daraufhin seine Beziehung zu ihr.