S1, F16: Ein behinderter Veteran aus dem Vietnam wurde überfallen und will die Dinge selbst regeln. Dementsprechend muss Sipowicz schnell handeln. Die Freundin eines unheilbar kranken Millionär sucht HIlfe bei Kelly wegen eines einstigen Liebhabers.