Undichte Stellen
S2, F4: Durch Isabellas Einfluss beschließt Megan, sich mit einem neuen Look und einem gefälschten Ausweis von ihrem Image als braves Mädchen zu befreien. Jeff kommt Megan näher, während Luke seine beste Freundin plötzlich in einem neuen Licht sieht. Die Spannungen zwischen den Landrys und den Chambers erreichen ihren Siedepunkt, als das Sextape weiter thematisiert wird.