S3, F1: Simone und Sipowicz finden etwas Erschreckendes über den Verdächtigen in einem Raubüberfall, bei dem Martinez angeschossen wurde, heraus. Es stellt sich heraus, dass der Verdächtige der Aufseher im Gefängnis von Riker ist.