Oz Vergeben oder verrecken
S6, F5: Jeder in Em City hat eine eigene Meinung zum neuen Insassen Idzik. Alvarez erhält schockierende Nachrichten, Murphy macht Glynn ein Geständnis, Beecher befindet sich aufgrund seiner Verbundenheit mit Keller in einer gefährlichen Lage.