Vertrauen
S1, F6: Eine Maulwurfjagd in den Reihen des KGBs sät Misstrauen unter Verbündeten und erschüttert das Vertrauen der Ehe der Jennings‘. Unterdessen sorgt Stans Plan, den Maulwurf zu schützen, dafür, dass sie in noch größere Gefahr gerät.