2 Broke Girls Verzockt
S3, F23: Caroline und Max gehen zu einem Pferderennen, als Gäste von Sophies neuem Freund, dem Buchmacher Nicky. Carolines wieder entflammte Liebe zu Pferderennen gerät prompt außer Kontrolle.