Nuzo and Namia Visiting South Africa
S1, F6: In Südafrika macht Bubelang die Zwillinge Nuzo und Namia mit der Sängerin Zuki bekannt. Von ihr lernen sie, wie man Selbstvertrauen gewinnt.