Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Widerstand ist zwecklos!
S1, F15: Coulson und sein Team werden von Lorelei angegriffen, einer tödlichen Verführerin, die aus Asgard entkommen ist. Thors Mitstreiterin Lady Sif, eine langjährige Gegenspielerin von Lorelei, versucht das Team zu retten.