22 gegen die Erde
In der Vorgeschichte zu Pixars "Soul" versucht 22, die sich hartnäckig weigert auf die Erde zu gehen, einen Aufstand anzuzetteln, indem sie eine Gang aus fünf neuen Seelen zusammentrommelt. Die Aktivitäten ihrer Truppe führen jedoch zu unerwarteten Wendungen und so steht am Ende ihres subversiven Plans vielleicht sogar ein überraschender Einblick in den Sinn des Lebens.