30 Days of Night: Dark Days
Geplagt von Trauer um ihren toten Vater, von Albträumen heimgesucht und von Hass und Kummer angetrieben, reist Stella um die Welt, um andere davon zu überzeugen, dass Vampire existieren. Sie ist bereit aufzugeben, als eine Gruppe verlorener Seelen ihr einen unglaublichen Handel vorschlagen: Die Chance, Rache an Lilith zu nehmen, der Vampirkönigin, die für den Angriff auf Stellas Heimatstadt in Alaska verantwortlich ist.