Accidental Blessing
Beatriz, eine gescheiterte Psychologin, flieht in ihr Elternhaus, um Betrugsvorwürfen zu entgehen, und stellt dann fest, dass ihre schrullige Tante das Anwesen in eine Highschool verwandelt hat. Was auf den ersten Blick schrecklich erscheint, wird ihr tatsächlich helfen, endlich einen erfüllenden Lebensweg als unkonventionelle Theaterlehrerin zu finden.