Against the Clock
Nachdem ein CIA-Rekrut während eines Einsatzes schwer verletzt wird, ist seine Frau, eine ehemalige Agentin, fest entschlossen, herauszufinden, was passiert ist - eine Wahrheit, die die CIA um jeden Preis geheim halten will.