Jacob's Ladder
Modernes Remake des Genre-Klassikers. Nach dem Tod seines Bruders in Afghanistan bekommt der erfolgreiche Arzt Jacob Singer endlich sein Leben wieder in den Griff. Bis ihm ein zugedröhnter Patient erzählt, sein Bruder sei noch am Leben. Jacob wird von Visionen und Halluzinationen geplagt und kann nicht mehr zwischen Wahn und Realität unterscheiden. Plötzlich trifft er selbst seinen Bruder.