American Hangman
Richter Oliver Straight wird von einem brutalen Entführer als Geisel genommen, nachdem er den Vorsitz in einem verpfuschten Kriminalfall führte und nun gezwungen ist, der Welt und seinem Entführer live in den sozialen Medien zu begegnen, wobei in diesem Fall das Publikum Richter und Geschworene über Leben und Tod spielt.