No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit
Ray Liotta ("Godfellas - Drei Jahrzehnte in der Mafia")und Kiefer Sutherland, Star der Actionserie "24", geben eine glänzende Vorstellung als Ärzte, die Gesetze brechen um Menschenleben zu retten. Packend wie ein Thriller, aktuell wie eine Reportage. Als Dr. Peter Morgan (Sutherland) sein Klinikpraktikum in einem Veteranenkrankenhaus beginnt, erwartet er, es locker nehmen zu können. Stattdessen wird er in ein bizarres bürokratisches Labyrinth verwickelt, in dem die Gesundheit der Patienten zweitrangig ist. Die Temperatur steigt erst recht an, wenn er sich mit ein paar unbekümmerten Ärzten einlässt, die von Dr. Richard Sturgess (Liotta) angeführt werden und daran glauben, dass es darum geht, die Regeln zu brechen, um Menschenleben zu retten.