Beavis & Butt-Head Do the Universe
Auf ihrer Mission 1998 fallen Beavis und Butt-Head in ein schwarzes Loch und kehren 2022 auf die Erde zurück. Dort werden sie von der NSA, dem Gouverneur von Texas und einer intelligenten Version ihrer selbst aus einem Paralleluniversum verfolgt.