Blink Twice
Ein Milliardär lädt eine junge Frau ein, mit ihm und seinen Freunden einen Inselurlaub zu verbringen, bei dem es zu beunruhigenden Vorfällen kommt. Wird sie mit ihrem Leben davonkommen?