Mr. Baseball
Tom Selleck spielt in dieser ausgelassenen Komödie einen alternden Baseballspieler der Major League, der versucht, seine schwindende Karriere wiederzubeleben und einen Vertrag in Japan unterzeichnet. Doch der alternde Superstar Jack Elliot (Selleck) spielt einfach nicht mehr so wie früher. Das einzige Team, das ihn unter Vertrag nehmen will, sind die Chunichi Dragons –in Nagoya, Japan. Verschiedene Kulturen prallen aufeinander, als Jack eintrifft und alle mit seiner Arroganz abschreckt. Doch durch die Freundschaft mit seinem Teamkollegen Max „Hammer“ Dubois (Dennis Haysbert) und die Liebe zu einer Dolmetscherin findet Jack einen Weg, sich einzugliedern und diese warmherzige, actionreiche Komödie von Regisseur Fred Schepisi für sich zu entscheiden.