Chasing the Sun
Chasing The Sun ist ein Dokumentarfilm des BAFTA-Gewinners Michael B. Clifford. Es untersucht eine Studie aus dem Jahr 1973, die zeigt, dass Menschen auf Fahrrädern die energieeffizientesten Lebewesen sind. Der Film folgt den Fahrern bei der Veranstaltung Chase The Sun und beleuchtet die Rolle des Radsports bei der Bekämpfung des Klimawandels und der Förderung des Wohlbefindens.