Ein Vogel auf dem Drahtseil
Superstar Mel Gibson und Goldie Hawn in einer Achterbahnfahrt mit heißer Action und wildem Humor! Rick Jarmin (Mel Gibson) versteckt sich mit Hilfe des FBI-Zeugenschutz-programms und wird ziemlich nervös, als ihn seine neue Identität annehmen kann, wird der Mann, den er hinter Gitter gebracht hat (David Carradine), freigelassen - und dieser will Rick nun 'einen kleinen Besuch abstatten'... Rick und Marianna begeben sich notgedrungen auf eine turbulente Flucht durch das ganze Land und entkommen dabei nur um Haaresbreite den Gangstern, der Polizei und einer Liebestollen Tierärztin (Joan Severance). Ihre verrückte Reise gipfelt schließlich in einem alles entscheidenden Showdown inmitten einer riesigen Zoos...