Cooley High
"Cooley High" spielt 1964 in Chicago und handelt vom Leben zweier eng befreundeter Highschool-Schüler, die mit den Herausforderungen des täglichen Lebens zu kämpfen haben und im Schatten des Wohnungsbaus aufwachsen. Glynn Turman und Laurence-Hilton Jacobs sind in den Hauptrollen zu sehen.