Guilt By Association
Obwohl sie vollkommen unschuldig ist, wird die alleinerziehende Mutter Susan Walker (Mercedes Ruehl) als Mittäterin ihres drogendealenden Freundes verurteilt. Die zu 20 Jahren Haft verurteilte Susan kämpft nun damit, ihr Urteil anzufechten und ihre Familie zusammenzuhalten.